Welches Sound System?


Forum: Hardware (Allgemein)

PC-Kaufberatung & Zusammenstellungen, Komponenten, Peripherie, Notebooks, PDAs, Digitalkameras usw.

  1. BBC 2

    BBC 2 Aktives Mitglied

  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Welches Sound System?

    Kommt drauf an, für was du das Soundsystem brauchst?

    Für Heimkino?
    Für Musik?
    Für Spiele?

    oder für alle o.g. Punkte.

    Beide System sind gut und kosten in etwa dasselbe.

    Ich habe selbst eine System von Logitech mit 5.1 Lautsprechern und seit 7 Jahren im Einsatz und es war noch nie was dran.
    Ein Kollege von mir hat auch ein Teufel System, dass soll einen richtigen guten Sound haben. Habe es selbst noch nicht gehört.

    Entscheidung liegt bei dir.

    Würde mir so ein System in einem Fachgeschäft mal probe hören, falls das möglich ist, da kannst du subjektiv dir selbst einen eigenen Eindruck dvon machen.

    Gruß
    Thomas
     
  4. BBC 2

    BBC 2 Aktives Mitglied

    AW: Welches Sound System?

    Für alle Punkte
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Welches Sound System?

    Wenn ich die Entscheidung hätte, würde ich mir das Teufel System kaufen.
     
  6. PCFreddy

    PCFreddy Aktives Mitglied

    AW: Welches Sound System?

    Also ich kann dir sagen wenn du mehr Spiele spielst kaufe dir lieber ein 5.1 oder ein 7.1 Headset hast du deutlich mehr von. Zudem reichen diese Headsets (kostenpunkt 50-100€) auch zum gelegendlcihen Filme und Musik.
    Das ist meine persönliche Meinung :D. Da für mich das Gaming meist mit Zusammenspielen mit anderen Playeren ist, dafür ist ein Headset erforderlich.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.