welches Service-Pack ist in XP Media Center Edition 2005?


Forum: Windows XP und Vorgänger

Fragen und Problemlösungen zu Windows XP, 2000, NT4, 98, ME, 95

  1. wille

    wille Aktives Mitglied

    hallo zusammen,

    ich habe noch eine orig. XP Media Center Edition 2005 Version bei mir gefunden incl. Hologram-CDs, Produktkey und FB. Ich weiß, daß die Plattform ein XP-Prof. ist.

    Wie kann ich erkennen, welches SP vorhanden ist?


    weiße Grüße aus den Offenthaler Alpen :)
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: welches Service-Pack ist in XP Media Center Edition 2005?

    Wenn nichts drauf steht, dann ist auch kein Service-Pack dabei.

    Ein Händler schrieb mir, dass Media-Center immer XP-Home sei.

    Man kann altes XP mit nlite und Sata-Treiber auf neuen Festplatten installieren.
     
  4. wille

    wille Aktives Mitglied

    AW: welches Service-Pack ist in XP Media Center Edition 2005?

    danke QuixX,

    ...der Startbildschirm ist XP-Prof. und mir wurde damals auch beim Kauf selbiges versichert, denn sonst hätte ich es nicht gekauft.

    Ich arbeite ja zur Zeit noch mit XP-Prof.-SP3 und habe zur damaligen Media Center Version keinen Unterschied feststellen können.

    ...also gehe ich mal davon aus, daß es eine Prof.Version ohne SP ist. Es ist lediglich als Info für den Verkauf gedacht.


    Wünsche noch ein schönes WE
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.