Welches Passwort bei Windows 7 - System Backup über LAN?


Forum: Backup und Restore (Windows 7)

Datenssicherung und Recovery unter Windows 7 mit Windows Bordmitteln und Zusatzsoftware

Schlagworte:
  1. Bastelkoenig

    Bastelkoenig Neuling

    System Backup über LAN auf öffentlich zugängliche Ordner eines IB-NAS RAID mit Win7- Prof.-eigenem Tool wurde im laufenden Win7 erstellt mit "Leertaste" für Name und "Leertaste" für Password. Das funktioniert.

    Beim Versuch der Rückspielung der Sicherung mittels Reparatur-CD fragt er nach Name und Password. Meine Eingaben "Leertaste" (Blank) meckert er als unerlaubt an, so dass ich nicht rückspielen kann. Kann es sein, dass er zuerst "Leertaste" annimmt, später aber ablehnt? Muss ich mehr als Blank eingeben, obwohl er es beim Anlegen der Sicherung akzeptiert?
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.