Welches Brennprogramm


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. ThorstenB

    ThorstenB Aktives Mitglied

    Hallo zusammen

    Ich möchte mir ein neues Brennprogramm zulegen, da mein Nero7 nicht wirklich auf Win7 läuft. Ich dachte da an Nero 10. Was meint ihr???
     
  2. Werbung
  3. bernd_r

    bernd_r Neuling

    AW: Welches Brennprogramm

    Hallo Thorsten,

    kostenlos oder fairerweise eine kleine Spende: ImgBurn
    http://www.imgburn.com/
    Gruß Bernd a.D.
     
  4. ThorstenB

    ThorstenB Aktives Mitglied

    AW: Welches Brennprogramm

    Ein bischen mehr darf es schon kosten.
     
  5. ThorstenB

    ThorstenB Aktives Mitglied

    AW: Welches Brennprogramm

    Watt denn, sonst keiner?
     
  6. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Welches Brennprogramm

    Ich kann die CDBurnerXP empfehlen. Das Programm ist kostenlos und kann auch BlueRays brennen.
    Läuft perfekt unter Windows 7, auch bei der 64-Bit Version.
    Download unter www.cdburnerxp.se
    Das Programm ist Multi-Language fähig und ist sehr klein gehalten und läuft äußerst stabil.
    Vom Aussehen her, sieht es ähnlich aus, wie Nero.
     
  7. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Welches Brennprogramm

    Hallo ThorstenB,

    vielleicht ist hier auf der PC-Welt HP was für Dich dabei.

    Ich selber nutze Nero 9, Nero Vision, Nero Recode, CDBurnerXP, CloneDVD 2 und ImgBurn. Alles zu empfehlen, je nach Zweck.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  8. ThorstenB

    ThorstenB Aktives Mitglied

    AW: Welches Brennprogramm

    Hier kann zu!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.