Welches 3DMark unter Windows 7 ?


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. grafikhooligan

    grafikhooligan Aktives Mitglied

    Kurze und knappe Frage: Welches 3DMark läuft unter Windows 7?
     
  2. Werbung
  3. markus

    markus Administrator

    AW: Welches 3DMark unter Windows 7 ?

    Auf jeden Fall

    3DMark 06
    3DMark Vantage
     
  4. grafikhooligan

    grafikhooligan Aktives Mitglied

    AW: Welches 3DMark unter Windows 7 ?

    Bei 3DMARK 2006 will der Installer DirectX installieren. Bei Windows 7 müsste aber doch schon eine neuere Version drauf sein. Kann ich das ohne schlechtes Gewissen durchinstallieren?
     
  5. markus

    markus Administrator

    AW: Welches 3DMark unter Windows 7 ?

    Laut meiner Erfahrung, ja.
     
  6. download191

    download191 Aktives Mitglied

    AW: Welches 3DMark unter Windows 7 ?

    auf jeden fall, dadurch entsteht dir kein nachteil!
     
  7. Mr Bo

    Mr Bo Aktives Mitglied

    AW: Welches 3DMark unter Windows 7 ?

    Ähm, suche noch jemanden , der auch mal mit PCMark 05 Bencht. Find ich als Benchmark immer noch sehr gut.
    Jedenfalls kann ich genau sehen, wo die Stärken und schwächen des Systems versteckt sind, weil alles getestet wird, und nicht nur die Grafik !

    PCMark Vantage ist ja nirgends zu finden, aufgrund der Beschränkung seitens Futuremark.

    Wer interesse hat den Bench zu installieren, und Probleme dabei hat, einfach melden. Wichtig schonmal als Info, der Mediaencoder muß installiert sein. Gibt es Gratis bei MS auch als 64Bit Version. Anschließend das Ding updaten und los gehts.
     
  8. markus

    markus Administrator

    AW: Welches 3DMark unter Windows 7 ?

    Kann ich gerne machen. Für sowas bin ich immer zu haben. ;)

    Falls du noch paar DL-Links parat hättest, ginge es schneller.
     
  9. Mr Bo

    Mr Bo Aktives Mitglied

    AW: Welches 3DMark unter Windows 7 ?

    Die Latte ist hoch gelegt...;)
     
  10. markus

    markus Administrator

    AW: Welches 3DMark unter Windows 7 ?

    Ich kenne den PCMark05 zwar noch nicht, aber da gibt es doch sicher auch ein zusammengefasstes Ergebnis? Wenn dem so ist, erstell doch mal ein passendes Thema mit deinen Werten. Ich folge asap. :)
     
  11. Mr Bo

    Mr Bo Aktives Mitglied

    AW: Welches 3DMark unter Windows 7 ?

    Du darfst anfangen.....Klick
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.