Welcher Flash Player ist nun aktuell?


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. Stefanie555

    Stefanie555 Aktives Mitglied

    Hallo!

    Brauche nun wieder mal Eure Hilfe! Ich spiele City Ville von Zynga!

    Hab ein neues Modem, da ich viele Ausfälle hatte! Nun hab ich Probleme mit dem Flash Player!

    Mein Lapi HP dv7- Pavilion eg unter Win 7 Home Premium mit Google Chrom, 64 Bit.

    Er ist sehr langsam geworden und beim Spiel hatte ich paarmal eine komplett schwarzen Bildschirm, dabei eine Meldung: Der Schockwave Player ist ausgefallen! Das Feld läpt sich nicht bewegen(ziehen), der cursor muß längere Zeit an das Ziel gehalten werden, ehe sich etwas rührt!

    Ich habe den Flash Player deinstalliert, da ich gerade einen uninstaller gefunden habe! Aber die richtige Version hab ich nicht gefunden, denn es steht da, daß Chrome automatisch den Flash Player updatet. Aber warum ist dann das Bild schwarz geworden , und die Meldung lautete, der Schockwave sei abgestürzt!

    In der software hab ich keinen Schockwave gefunden, da hab ich einen installiert!

    Ich bin nun ratlos! Brauche ich Schockwave? Der Flash Player ist im Moment nicht darauf!
    Was mach ich jetzt am Besten? Bitte um einen Rat!:confused::confused:

    Habe gelesen, daß es eine neue Version gäbe, doch ich habe diese nicht gefunden!
    Angeblich existiert jetzt eine Version, die Adobe für IE9 extra entwickelt hat und die zusammen passen! Weiß jemand etwas davon? Den IE ) hab ich noch nicht, da er erst Mitte März perfekt mit update geliefert wird!:):)

    Vorerst liebe Grüße!

    Stefanie555
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

  4. Stefanie555

    Stefanie555 Aktives Mitglied

    AW: Welcher Flash Player ist nun aktuell?

    Mein lieber Paul!:)

    du hast mir wiedermal richtig aus der Pfütze geholfen! Komisch, ich hab mehrere Adobe Seiten besucht, aber nicht das gefunden, was Du gefunden hast!
    Nun, mein Lapi hat seinen Flash und ich bin glücklich!:)

    Vielen Dank!:)

    MfG. Stefanie
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Welcher Flash Player ist nun aktuell?

    Gerne geschehen, Stefanie,

    freut mich, das ich dir helfen konnte.

    Dann viel Spaß beim spielen und anderen PC-Arbeiten.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.