Welcher Druckertreiber zu Monarch 9480 Etikettendrucker ?


Forum: Windows XP und Vorgänger

Fragen und Problemlösungen zu Windows XP, 2000, NT4, 98, ME, 95

  1. LS200TE

    LS200TE Neuling

    Hallo Leute
    Ich hab noch ne alte Rappelkiste mit Windows XP am laufen die ich für all die Projekte nehme wo ich bestimmte Hardware nicht zum Funktionieren bekomme. Ich suche für einen Etikettendrucker Monarch 9480 einen passenden Treiber evtl. noch nen Tool um die Etiketten damit zu bearbeiten. Den Drucker hab ich beim aufräumen in einer Kiste noch gefunden und wollte den nicht wegwerfen. Falls es dafür nichts mehr gibt ( Treiber für Windows 2000 tuns auch) ,bleibt mir da keine andere Wahl was eigentlich schade wäre. Ich hab den Drucker früher an einer Windows 98 Kiste angeschlossen gehabt die leider mit der Zeit Ihren Dienst aufgab.Alle Treiber und tools die ich mit der Kiste und dem Drucker hatte sind verlorengegangen ( Festplatten Chrash, Netzteil defekt ,Schleichender Kurzschluß auf den Restlichen Komponenten nach Blitzeinschlag) .Der Drucker was das einzigste was überlebt hatte. Das er Funkioniert weis ich da Selbsttest (Funktion) noch machbar ist und er druckt auch was aus.

    Wäre super wenn da jemand was weis dazu . Google brachte nicht wirklich brauchbare Hinweise. Und vom Hersteller hab ich auch auf deren Seiten nichts mehr zu diesem Druckermodell gefunden.
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.