Welchen Laptop für Bildbearbeitung auf Windows 7 ?


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. darnevreser

    darnevreser Mitglied

    Hallo Leute !
    Ich bin schon länger auf der Suche nach einen kompakten Laptop, zum Bearbeiten von Rohdateien meiner Nikon D 60, also Fotobearbeitung, Filmbearbeitung. Dabei arbeite ich tw. mit Photoshop
    Weiters sollte das Teil auch meine Fritz Box zuhause erkennen um auch neben meinem normale Stand PC noch surfen zu können.
    Wer hätte da schon interessante Erfahrungen für mich ?
    DANKE und lg
     
  2. Werbung
  3. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Welchen Laptop für Bildbearbeitung auf Windows 7 ???

    Hallo darnevreser,
    ich würde ja sagen Apple MacBook 15-17" mit mattem Display...
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Welchen Laptop für Bildbearbeitung auf Windows 7 ???

    Habe selbst einen Asus Notebook mit Core i7 und 8 GB DDR3-RAM. Hier läuft auch Adobe Photoshop CS4 perfekt und läuft auf ext. Bildschirm auch mit Full HD (1920x1080). Das Teil ist super schnell und war nicht mal so teuer. (989 Euro für Notebook, 354 Euro für Speichererweiterung auf 8 GB)
     
  5. magicman666

    magicman666 Neuling

    AW: Welchen Laptop für Bildbearbeitung auf Windows 7 ???

    Asus X64JV als gute günstige Lösung. i3/i5 CPU - 4GB RAM - Extra CPU für Bildbearbeitung Konfigurierbar - 16" LED in brauchbarer Qualität - und das ganze für unter 700 Euro.

    Kann ich nach 3 Monaten Power Benutzung bis auf die NEC USB 3.0 Schnittstelle nur empfehlen.
     
  6. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Welchen Laptop für Bildbearbeitung auf Windows 7 ???

    Habe schon gute Erfahrungen bei Kunden mit Asus Notebooks gemacht. Meiner heißt übrigend Asus Pro64JQ, 8 GB DDR3 RAM, Core I7 CPU, USB 3.0, 16" LED Bildschirm, BlueRay Laufwerk, 2 MPixel WebCam, 3 x USB 2.0, 1 x USB 3.0, HDMI, eSATA, Windows 7 64-Bit war vorinstalliert
     
  7. darnevreser

    darnevreser Mitglied

    AW: Welchen Laptop für Bildbearbeitung auf Windows 7 ???

    Hör sich ja toll an, was kostet das Teil, bestimmt ein Vermögen !! :) sag mal !
     
  8. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Welchen Laptop für Bildbearbeitung auf Windows 7 ???

    Mit kompletter Hardware und Software ca. 2300 Euro. Reine Hardware ca. 1900 Euro
     
  9. darnevreser

    darnevreser Mitglied

    AW: Welchen Laptop für Bildbearbeitung auf Windows 7 ???

    Na also, das hab ich mir ja gedacht ! ist ja ein mercedes !! :)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.