Welche Handyanbieter nutzt ihr?


Forum: Smalltalk & Off-Topic

Platz für alle nicht-Windows Themen

  1. BolleBill

    BolleBill Guest

    Huhu Windowsgemeinde,

    mal eine Frage bezüglich eurer Handyverträge. Ich möchte einen neuen Vertrag abschliessen, da mein alter Vertrag mir inzwischen zu teuer geworden ist. Nun vergleiche ich gerade Angebote und sehe das es bei Netzclub (Link gelöscht!) ein werbefinanzierten "Vertrag" gibt. Das verstehe ich zwar soweit, aber irgendwie auch nicht. Von den Kosten mal abgesehen, die sind ja ziemlich günstig, aber was heisst das genau? Ich erhalte 30 Werbemails im Monat von Netzclub und kann dafür dann kostenlos surfen? Halte ich nämlich eigentlich für ein gutes Angebot und eine Mail am Tag stört mich jetzt auch nicht sonderlich wenn ich dafür kostenlos surfen kann. Was haltet ihr davon?

    Und könnt ihr mir eure Anbieter noch nennen? Ach eine Vertragsbindung hätte ich bei Netzclub auch nicht und das kommt mir ja schon sehr entgegen, das hat mich nämlich schon immer genervt.

    Wäre super wenn der ein oder andere ine paar Worte dazu verlieren könnte. Dankeschön.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2014
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.