Welche Batterien kaufen?


Forum: Smalltalk & Off-Topic

Platz für alle nicht-Windows Themen

Schlagworte:
  1. morry

    morry Mitglied

    Hey,

    ich komme mir schon fast doof vor das zu fragen, aber ihr habt sicherlich auch noch ein paar Geräte im Haushalt, wo normale Batterien, um genau zu sein 18650er-Batterien rein passen. Kabellose Mäuse, Tastaturen oder eine Fernbedienung. Ich kaufe alle Monate mal wieder ein dicken 10er-Pack und gut ist. Jetzt überlege ich aber, mir Ladeakkus zu besorgen + Ladegerät. Ich war überrascht wie viel Auswahl es gibt. Benutz jmd von euch noch 18650-Akkus? Und wenn ja welche sollte man da nehmen? Gibt es überhaupt Unterschiede?
     
  2. Werbung
  3. heel-feer

    heel-feer Neuling

    Hehe - das mit der Fernbedienung ist immer ganz ärgerlich :D Ich habe mehrere Sets und 2 Ladegeräte. Für Fernbedienung, Kamera und GameBoy (ja, ich hab noch ein GameBoy :p) benutzte ich die Kraftmax 18650 Akkus. Bis jetzt ohne Probleme. Wichtig ist, die Batterien am Anfang voll aufzuladen, also auch noch 1-2Std. weiter laden, auch wenn das Ladegerät schon sagt sie sein voll. Bei den Ladegeräten habe ich mir 2x das
    CSL Power 18650 Ladegerät besorgt, da ich nur 18650er Batterien brauche in meinem Haushalt. Hab immer ein paar freie Batterien die ich laden bzw. geladen bereit liegen, falls mal wieder beim gemütlichem auf dem Sofa sitzen die Batterien alle gehen. :D
     
  4. morry

    morry Mitglied

    Oh super! Danke dir! Genau das was ich gesucht hab. Top!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.