Wechsel von Windows 7 Home Premium auf Windows 7 Professional


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. geheimnisvoll

    geheimnisvoll Neuling

    Zunächst vorweg: Ich bin nicht der PC-Experte, bin aber sicher, dass mir hier geholfen wird. Auf meinem neuen PC ist Windows 7 Home Premium vorinstalliert. Für die benötigten Anwendungen ist aber Windows 7 Professional erforderlich. Das habe ich als Vollversion gekauft. Wie kann ich Professional installieren, unter Berücksichtigung der ebenfalls schon vorinstallierte Software/Treiber? Was muss ich beachten?
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

  4. geheimnisvoll

    geheimnisvoll Neuling

    AW: Wechsel von Windows 7 Home Premium auf Windows 7 Professional

    Hallo Paul,

    vielen Dank. Ich werde das am Wochenende mal so ausprobieren.

    Viele Grüße von geheimnisvoll
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.