Wechsel von Windows 7 32-Bit auf Windows 7 64-Bit


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. Metomentodo

    Metomentodo Mitglied

    Hallo,
    gibt es eine einfache Vorgehensweise, um von Win7 Home Premium 32-Bit Build 7601 auf eine 64-Bit-Version von Win7 zu wechseln?
    Ich möchte die Notwendigkeit der Neuinstallation von Programmen und deren Daten jedoch verhindern.
    Mittlerweile sollte es doch unbedenklich sein, auf eine 64-Bit-Version zu wechseln, oder?? [​IMG]
    Danke für konstruktive Ratschläge.

    Viele Grüße
    Metomentodo
     
  2. Werbung
  3. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Wechsel Win7 32-Bit auf Win7 64-Bit

    Servus,
    da gibt es nur eine Möglichkeit...Neuinstallation!
     
  4. Metomentodo

    Metomentodo Mitglied

    AW: Wechsel Win7 32-Bit auf Win7 64-Bit

    Hallo CarstenK,

    vielen Dank für die schnelle Rückantwort. Das habe ich befürchtet!

    Viele Grüße
    Metomentodo
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.