Wechsel von home premium auf professional


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Foodscout

    Foodscout Neuling

    Moin Moin,

    habe neuen PC man hat mir home premium (64bit)vorinstalliert, aber ich möchte gerne w7 professional haben. Muß ich jetzt alles neu aufspielen oder reicht setup und wie mache ich das ohne dass meine Bisherigen Daten verloren gehen.

    Bitte um Informationen und tipps, Danke im voraus

    Foodscout
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Wechsel von home premium auf professional

    Hallo Foodscout,

    das Zauberwort heißt "Windows Anytime Upgrade".

    Auf dieser MS-Seite gibt's unter dem Link "Windows Anytime Upgrade" nähere Auskünfte.

    Die Daten bleiben dabei erhalten, nur der Umfang von Win 7 erweitert sich.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. Bf2

    Bf2 Guest

    AW: Wechsel von home premium auf professional

    Hallo Foodscout,

    Du kannst auch eine OEM für ca 120,- Euro kaufen. Der Key wird dann auch über Anytime akzeptiert. Du sparst so ca. 60 Euronen (Anytime-Upgrade kostet in Deinem Fall 180,- Euro.)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.