Wechsel iphone auf L930


Forum: Smartphone und Tablet

Hier findet ihr einen Platz für Fragen, Probleme und Lösungen zu allen aktuellen Smartphones (Mobiltelefonen, Handys) und Tablets mit iOS, Android, Windows Phone uvm..

Schlagworte:
  1. M.Janz

    M.Janz Guest

    Hallo zusammen,
    ich bin von einem iPhone 5 auf da Lumia 930 umgestiegen. Erstmal gefällt es mir sehr gut. Jedoch fehlen mir einige Sachen. ZB. die Voicemail wie bei dem iPhone oder als richtiges Diktiergerät eine App wie das Diktate für das iPhone. Hat da jemand Alternativen die auch wirklich was taugen?

    Danke
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Wechsel iphone auf L930

    Sprachgesteuerte Anwendungen gibt es für Windows Phone 8.1 außer in den USA noch nicht.

    Microsoft Cortana steckt noch in den Kinderschuhen. Lt. PC-Welt Homepage von heute ist eine erste Alpha-Version für Entwickler verfügbar:

    http://www.pcwelt.de/news/Microsoft...ersoenliche_digitale_Assistentin-9020922.html

    Hast Du Dich nicht vorher mit dem Smartphone Betriebssystem beschäftigt? Auch ein Nokia Lumia 930 kauft man mal nicht "so eben".

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. M.Janz

    M.Janz Guest

    AW: Wechsel iphone auf L930

    Hallo Sabine, ich schrieb ja schon das mir das Gerät gefällt. Ich habe aber nicht damit gerechnet, dass Windows so weit hinter seinen Mitbewerbern hinter her läuft. Das sind doch ganz simple Dinge. Ich bin selbstständiger Handwerker und von iPhones umgebeb.ich dachte ich gehe dem Trend entgegen. Jedoch scheint Windows noch einige Zeit brauchen. Schöne Adwendswoche!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.