[gelöst] websiteprobleme


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Franzludwig

    Franzludwig Neuling

    Websiteprobleme
    Betriebssystem Win7 Home Premium
    IE 11
    Gewisse Websites - z.B. ebay-Wikepedia-Yahoo.com -kann ich aufrufen.
    Werden jedoch falsch angezeigt.
    Die Darstellung der Websites erinnert an einen Filmstreifen.
    Auf dem Monitor erscheint links alles untereinander und ohne Bilder.
    Ein Einloggen z.B. bei Ebay ist auch nicht möglich.
    Dieses Problem mit den geschilderten Websites habe ich seit April 2014; vorher war alles in Ordnung. Änderungen usw. habe ich nicht vorgenommen.
    Als 2. Browser habe ich Firefox installiert. Rufe ich via Firefox diese Websites auf, erscheinen sie richtig, wie gewohnt.
    Wo liegt hier die Lösung des Problems.


     
  2. Werbung
  3. it-pro

    it-pro Mitglied

    AW: websiteprobleme

    Hallo Franzludwig
    Ich nehme an die Probleme tauchen beim Internetexplorer auf. Ist das richtig?
    Hast du da schonmal bei den Einstellungen überprüft ob etwas gesperrt oder blockiert ist?
    Ich würde dir empfehlen mit dem Firefox zu arbeiten und auf den Internet Explorer zu verzichten. Falls dir der Internet Explorer aber wichtig ist, würde ich ihn mal deinstallieren und erneut runterladen und installieren.

    Gruss
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: websiteprobleme

    Hallo FranzLudwig,

    leer mal den Browserverlauf des Internet Explorers. Geht über die Systemsteuerung/Internetoptionen Reiter "Allgemein".

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  5. Franzludwig

    Franzludwig Neuling

    AW: websiteprobleme

    Danke für den Tipp. Habe den IE deinstalliert und dann wieder neu installiert.. Nun werden die Websites wie gewohnt wieder angezeigt.
    Den Firefox behalte ich noch als Reserve.
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.