Webseiten werden ziemlich schmal angezeigt!


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Timmääh

    Timmääh Guest

    hiho

    ich hab mir heute win7 installiert u im internet explorer werden die webseiten etwas schmal angezeigt! ... links u rechts ist alles frei u in der mitte schauts aus als würd alles etwas in die länge gezogen! ... weiß wer wie man das iwie ändern kann ???

    danke schon im voraus
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Webseiten werden ziemlich schmal angezeigt!

    Könntest du vieleicht einen Screenshot posten? Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;) Könnte sein, dass du die falsche Auflösung eingestellt hast, oder was am Zoom des Internet Explorers verstellt hast. Kann ich dir aber nach Ansicht eines Screenshots sicherlich genauer sagen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.