Webcam wird nicht akzeptiert, obwohl Sie im Geräte_Manager steht.


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Phozialsobiker

    Phozialsobiker Neuling

    Hallo Hallo :),

    ich glaube die Gemeinde hat dieses Thema allmählich satt aber ich komm bei dem Thema grade echt nicht weiter.

    Mein Laptop (Fujitsu Lifebook AH530) kam vor kurzem aus der Werkstatt zurück weil die Festplatte hinüber war.
    Ich hatte noch alle 3 Windows-CD´s, also quasi die ersten Installations-CD´s und die CD für Treiber usw.

    Okay, also die Webcam wird im Geräte-Manager angezeigt, installiert und aktiviert, aber ich habe nirgendwo ein Symbol, bzw. finde (Wenn ich in der SUche nach "Cam" suche) bloß den Vermerk zum Geräte-Manager.

    Wollte jetzt den Treiber manuell draufmachen und hab auf die dazugehörige Datei geklickt, dann öffnet sich ein Fenster "DeskUpdate Installation Package

    ....
    ....

    Extract path:c:\Deskupdate.tmp\1043684
    Folder can be deleted after installation!"

    Dann hab ich die Möglichkeit in dem Zielordner unter "Unzip" oder "Run Winzip" zu vermerken.
    Hab beides mal ausprobiert aber sobald ich hinterher auf die Setup-Datei klicke die es dann in diesem Ordner gespeichert hat, kommt folgendes:

    "The FJ Camera has not found!
    Please plug in the FJ Camera and then run installation again"

    Freu mich über Antworten. :)
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.