Web-Cam Problem..


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

Schlagworte:
  1. Michelle

    Michelle Neuling

    Huhu.. sry falls das hier falsch ist oder das Thema schon gibt. Hab zwar ähnliche Themen gefunden doch keins was mir persönlich weiterhelfen konnte deswegen erklär ich euch jtz einfach mal mein problem.

    Ich habe nen MSI A7005 Win 7 Home Premium und ein Problem mit meiner Web-Cam.
    Sie scheint irgendwie deaktiviert zu sein, da einst nen rotes Kontrolllämpchen direkt neben der integrierten ! Cam am leuchten war, sobald sie eingeschaltet war. Das heißt sie hat auch einige Male funktioniert. Ich habe sie immer an einem kleinen Knopf neben der Power-Taste aktiviert. Das habe ich gleich herausgefunden wie das geht :cool:
    In letzter Zeit geht allerdings gar nichts mehr. Die Cam lässt sich nicht mehr aktivieren. Wenn ich auf die Taste drücke erscheint zwar das Symbol, dass die Cam an ist jedoch passiert an der Cam selber nichts. Auch in dem Cam-Programm (also das zum Bilder aufnehmen) läuft nichts. Ebenso bei ICQ/ Skype. Auch die sagen mir dass keine Web-Cam vorhanden ist.
    Ich weiß nicht wirklich weiter und freue mich über hilfreiche Tipps. ;)
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Web-Cam Problem..

    Was zeigt den der Gerätemanager an?
    Ist der Treiber der WebCam auf "!" oder ist da ein Warndreieck oder rotes Symbol?
    Benutzt du die WebCAM gleichzeitig mit mehreren Programmen?
    Falls ja, ist das evtl. nicht möglich beim Einsatz einer WebCAM.
    Was sagt dir den Sykpe, wenn du in den Optionen den VIDEO Test machst?
     
  4. Michelle

    Michelle Neuling

    AW: Web-Cam Problem..

    alsooo ich hab jtz herausgefunden durch nen bekannten dass es nen hardware fehler ist.. weil die software und der treiber völlig in ordnung sind.. die cam is auch im geräte-manager zu finden. muss also etwas an der cam selber sein ^^ aber danke für die antwort ..
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.