WD My Book Elite 1,5TB wird nicht mehr erkannt


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. proma

    proma Neuling

    Hallo zusammen,

    ich habe schon unzählige Posts zu ähnlichen Themen gelesen aber fand keine Lösung für mein Problem!

    Seit gestern wird meine externe FP von meinem Win 7 Laptop nicht mehr erkannt (sie lief 1 1/2 Jahre problemlos)
    Es kommt weder das bekannte "Ding-Dong" beim einstecken noch erscheint sie in der Verwaltung. Die Anzeige und die LED an der Frontseite funktionieren bzw blinken wie immer.
    Also kann es doch die fehlende Laufwerksbuchstaben Zuweisung nicht sein oder?

    Ich hatte sowieso vor sie auf NTFS zu formatieren, also wäre es egal wenn ich sie direkt formatieren müsste.

    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    mfg proma
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: WD My Book Elite 1,5TB wird nicht mehr erkannt

    Netzteil eingesteckt?
     
  4. proma

    proma Neuling

    AW: WD My Book Elite 1,5TB wird nicht mehr erkannt

    ja.
    habs jetzt am zweiten Rechner versucht, selbes Ergebnis!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.