Was soll ich nur tun?


Forum: Windows Vista

Das Windows Vista Forum, hier werden Vista-Probleme gelöst!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jungercamer

    Jungercamer Guest

    Hallo leute ich brauche hilfe. Was soll ich nur machen, ich habe einen 10 jährigen Jungen er ist ein bekannter von mir, gebeten mir den Jugendschutz am Pc einzustellen:) Mit einem Zeitlimit und einem Webfilter so das ich nur auf seiten kann die für Kinder geignet sind.Ich habe ihm gesagt er soll sich ein gutes Passwort ausdenken das ich nicht rausbekomme,und soll mir auch den Jugendschutz nicht mehr raus machen egal was ich sage:)) Ich dachte ich würde sein Passwort sowieso raus finden und er würde den eh rausmachen. Jetzt mein Problem Ich bekomme das Passwort wirklich nicht raus. und der junge macht mir den Jugendschutz nicht raus, und verrät mir auch sein Passwort was er eingegeben hat nicht. Was mache ich jetzt:? Ich will den jugendschutz nicht umgehen. Ich will nur wissen wie ich den Jungen dazu bringe mir doch das Passwort zu sagen. Egal was ich sage er sagt mir das Passwort nicht.
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Was soll ich nur tun?

    Dieser Gastbeitrag sieht mir ganz danach aus, das hier eine Anleitung zum knacken des Schutzes gesucht wird.
    Dazu ist dieses Forum nicht da.

    Deshalb ist hier Ende.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.