Was ist das Windows 7 OEM Preinstallation Kit ?


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. marc81

    marc81 Aktives Mitglied

    Hallo,

    bei meiner letzten Windows 7 Version war eine zusätzliche DVD mit der Aufschrift OEM Preinstalltion Kit mit dabei. Kann ich diese DVD ignorieren, oder hat diese irgendeinen Mehrwert für mich. Ist mit gerade beim Aufräumen wieder in die Hände gefallen.
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Was ist das Windows 7 OEM Preinstallation Kit ?

    Da ist z.B. das WAIK - Windows Automated Installation Kit. Mit dieser Software kannst du individuelle DVD von Windows 7 erstellen und einiges mehr, wenn du dich da auskennst. Ist aber auf jeden Fall interessant. Ich erstelle damit meine individuelle Windows-7 DVD mit mehreren Sprachen und Patches u.v.m. Habe mir vor 3 Monaten eine DVD damit gebastelt, die 30 Sprachen enthält, die man während der Installation auswählen kann (Sowohl Installationssprache, als auch installiertes Sprachsystem, das später auf dem PC drauf sein muss.)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.