was bedeutet genau Systemwiederherstellung - vielleicht kann jemand jetzt antworten


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. omi

    omi Neuling

    Hallo,

    dringende Hilfe gesucht, da ich wenig Ahnung habe:eek:

    nachdem gestern der PC nicht mehr startete, nur der Lüfter ging und Bildschirm schwarz war, baute ich (unter tel. Anleitung) die Grafikkarte aus. Diese wurde kontrolliert, war mausetot und ich habe jetzt eine neue schon eingesetzt. PC lädt wieder hoch - supi - erste Freude!

    Doch nun mochte er die Antwort auf Systemwiederherstellung - wiederherstellen oder abbrechen. Letztens (2-3 Wochen) installierte Programme sind nur Office 7, Windows 7 und Vista weg.
    Bekomme ich neue Probleme jetzt oder kann ich das nun mit der Systemwiederherstellung nun machen wenn der dann auf einen früheren Status gesetzt wird?


    Bitte Bitte - hoffentlich kann mir jetzt jemand mitten in der Nacht helfen!

    Grüße von der OMI
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: was bedeutet genau Systemwiederherstellung - vielleicht kann jemand jetzt antwort

    Abbrechen wenn möglich.
    Windows meckert nur da festgestellt wurde daß der Rechner nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.