Wake on LAN (WOL) an einer NAS aktivieren?


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    Hallo an alle Forenteilnehmer,

    Möchte gerne mal eine Anfrage stellen:

    Das Thema WOL ist mir bekannt und habe das schon erfolgreich für PCs eingerichtet und somit PCs darüber aufgeweckt.

    Vor ein paar Monaten habe ich mir eine NAS gekauft:

    Synology DS1511+ und 2 x Erweiterung DX510 + 15 x 3 TB HDDs
    Firmware 3.2

    Die NAS läuft und ist eingerichtet und WOL ist in der NAS aktiviert.

    Eine Dyndns-Adresse habe ich in der NAS und im Router über Port 5000 eingetragen.

    Wie muss ich vorgehen, dass die NAS aus der Ferne via Magic Paket aufgeweckt werden kann?

    Vieleicht eine genaue Anleitung wäre nett.

    Vieleicht hat jemand dieselbe NAS und kann mir das mal erklären.

    Vielen Dank im Vorraus.

    Gruß

    Thomas
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.