W-LAN Erweiterung mit W-LAN Reparatur


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. suschi292

    suschi292 Aktives Mitglied

    Hai
    hab eine kleine Frage bezüglich meines W-LAN Gedanken
    und zwar muss man zuerst mal sagen ich hab nur eine 1000ter Leitung (jeder Anbieter sagt mir mehr geht nicht ) die Oma(wohnt auf dem selben Grundstück vorne an der Straße) hat bei sich eine 16000ter Leitung (Telekom, )
    Da ich bei mir keine Höhere Leitung bekomme dachte ich mir ich bau mir ein W-LAN Reparatur ein.
    Das W-LAN müsste durch einige Wände und da ich keinerlei Ahnung mit so einem Gerät habe.
    würde ich gerne wissen ob so was geht und welches Gerät ich da genau bräuchte.
    Ich hab mich auch schon ein wenig schlau gemacht ich würde mir gerne dieses Gerät kaufen was haltet ihr davon ?!
    :confused:
    http://www.amazon.de/AVM-Repeater-E...BCUM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1327080855&sr=8-3

    Danke schon mal für die Hilfe
     
  2. Werbung
  3. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: W-LAN Erweiterung mit W-LAN Reparatur

    Servus,
    in Verbindung mit einer FritzBox ist die Anwendung des Reporters "Kinderleicht" und sehr gut in der Anleitung beschrieben.
    Ich kann es dir aus Erfahrung empfehlen, jedoch ist es immer eine Frage wie viel Strecke (und was/bzw. wie viele Wände) du überwinden musst.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.