W 8 x64 - Treiber für Drucker Canon Pixma MX 870 gesucht


Forum: Hardware und Treiber (Windows 8)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 8, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. schnaufi

    schnaufi Neuling

    Mein Canon Drucker Pixma MX 870 arbeitet unter Windows 8 pro(64 bit) sehr unzuverlässig.Von der Seite Canontreiber habe ich zwar die neuesten Treiber installiert,aber es kommt immer wieder zur verweigerung meines Drucker.Die Einbindung ins Netzwerk über WLan ist nicht möglich,denn die Druckeranschlüsse lassen sich nicht konfigurieren.
    Viele Grüsse schnaufi
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

  4. schnaufi

    schnaufi Neuling

    AW: W 8 x64 - Treiber für Drucker Canon Pixma MX 870 gesucht

    Danke SeewolfPK,der Drucker funktioniert einwandfrei
    Gruss schnaufi
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: W 8 x64 - Treiber für Drucker Canon Pixma MX 870 gesucht

    Danke für die Rückmeldung.
     
  6. kim1

    kim1 Neuling

    AW: W 8 x64 - Treiber für Drucker Canon Pixma MX 870 gesucht

    Hi Freunde ich bin neu in diesem forum.

    Ich habe ein Problem mit Canon MX870.
    Mein Laptop (windows8,64Bit) ist verbunden mit fritzbox 7270.
    Canon MX870 ist auch mit fritzbox 7270 über WLan verbunden(Netzwerk).
    Nach zwei erfolgleiche drucken kommt Nachricht der Drucker ist offline und in dem Netzwerk
    ist der Drucker nicht zu sehen.Nach Neustart des Leptos kann man wieder zwei mal drucken,
    danach kommt Meldung Drucker offline.Bei anderem Laptop (windows7,32Bit)
    läuft alles einwandfrei.

    MfG Kim1
     
  7. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: W 8 x64 - Treiber für Drucker Canon Pixma MX 870 gesucht

    Hi Kim1,
    willkommen im Forum.
    Hast du es mal mit dem amerikanischen Treiber gem. o.a. Link versucht?

    PS: Ich nehme das gelöst mal raus, damit auch andere User sich evtl. an der Problemlösung beteiligen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2013
  8. kim1

    kim1 Neuling

    AW: W 8 x64 - Treiber für Drucker Canon Pixma MX 870 gesucht

    Hi SeewolfPK
    Danke für den schnellen Tipp, ich habe verschiedene Treiber runtergeladen und versucht, aber bei allen kommt das gleiche Problem.
    Allerdings habe ich den Amerikanischen Treiber noch nicht versucht, ich werde ihn heute mal ausprobieren. Nachdem ich den Amerikanischen Treiber ausprobiert habe, geben ich wieder bescheid.

    MfG Kim1
     
  9. kim1

    kim1 Neuling

    AW: W 8 x64 - Treiber für Drucker Canon Pixma MX 870 gesucht

    Hi SeewolfPK

    Nach Instlation den Amerekanischen Treiber ist so wie worher,gleiche Fehler.
    Schon bei Instlation, bei suchen den Drucker kommt Fehler "Der Drucker konnte im
    Netzwerk nicht gefunden werden"obwohl im Netzwerk ist er zu sehen.

    MfG Kim1
     
  10. kim1

    kim1 Neuling

    AW: W 8 x64 - Treiber für Drucker Canon Pixma MX 870 gesucht

    Leider kann mir keiner helfen schade
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.