W 8.1 Update Probleme


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. wolfgus

    wolfgus Mitglied

    erfolgreich gedownloaded danach Installation ca. 15 Minuten, dann
    Windows meldet 8.1 update fehl geschlagen, Windows geht zurück auf die Vorgänger version 8.0..??

    lustig lustig trallala..
    wem geht es besser?
    wolfgus
     
  2. Werbung
  3. andreas w

    andreas w Neuling

    AW: w 8.1 update fehl geschlagen

    bei mir meldet das update. kann nicht installiert werden, da das benutzerkonto auf einer anderen partition ist.
    Kann man das umgehen?
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: w 8.1 update fehl geschlagen

    Hallo wolfgus,

    Mir! Hat fast 80 Minuten gedauert (Laptop mit Core i5) und außer Avira Internet Security Suite läuft alles. Die installierte Version von Avira war nicht kompatibel, die neue von der Homepage ist es.

    Lustig war die erste Anmeldung! Passwort des lokalen Benutzers falsch, obwohl richtig eingegeben. Lösung: Beim ersten Starten ist das Tastatur-Layout auf "ENG" gestellt, in meinem Passwort ist ein "Y", und das liegt bei der englischen Tastatur woanders. Neustarten und das Tastatur-Layout ist auf "DEU" gestellt. Blöd, wer da sich was dabei denkt.

    Schlage mich gerade mit Sky Drive und Terminkalender rum. Anscheinend will MS, das ich mein lokales Benutzerkonto gegen das Windows-ID Konto eintausche, um auf meine Testdaten zugreifen zu können. Muß ich auch für einen Download im App Store vom lokalen Benutzerkonto auf das Windows-ID Konto wechseln? Vielleicht hat jemand dazu Infos. Wäre sehr interessiert.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.