VPN Netzwerk - Ort für Netzwerk wählen


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. Humax

    Humax Aktives Mitglied

    Hallo, ich habe mich heute bei hide.me angemeldet. Wenn ich mich mit dem VPN verbinde werde ich von Windows 7 gefragt welches Netzwerk für dieses Netzwerk ich benutzen möchte. Heim, Arbeitsplatz oder öffentlich.

    Also die Frage ist ob ich ruhigen Gewissens Heimnetzwerk auswählen kann.
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: VPN Netzwerk - Ort für Netzwerk wählen

    Kannst ja jederzeit wieder ändern.
    Wieso Heimnetzwerk? Dürfen andere auf evtl. Freigaben zugreifen???

    Also max. Schutz = öffentliches Netzwerk! Ob das mit hide.me so klappt...keine Ahnung. Ich hab nichts zu verbergen :p
     
  4. Humax

    Humax Aktives Mitglied

    AW: VPN Netzwerk - Ort für Netzwerk wählen

    Bei der Auswahl war noch ein Link "Entscheidungshilfe", dort ist alles gut erklärt, auch so wie du gesagt hast, dass das öffentliche Netzwerk am sichersten ist. Habe jetzt öffentlich gewählt, da ich über dieses VPN eh nur kurzzeitig online bin.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.