Vorstellung


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

  1. Franko57

    Franko57 Neuling

    Hallo,

    ich heiße Frank und bin 56 Jahre jung. Ich arbeite privat und beruflich sehr viel mit Computern. Privat baue ich in aller Regel meine Computer selbst auf. Bei mir sind mehrere Rechner in Betrieb (PC AMD X4 925, 8GB RAM DDR3, 128GB SSD, 2TB HDD, Win7 prof 64Bit / PC AMD 3GHz, 2GB RAM, 2x 300GB HDD, Win XP prof / LapTop Samsung NP550P7C, I7, 8GB RAM, 1TB HDD, Win8 - jetzt umgerüstet mit zusätzlicher 256GB SSD und Win7 prof 64Bit / weitere 3 PC's und 2 LapTops bei meinen Kindern) :p

    Ich hatte jetzt große Probleme mit meinem Firmen - LapTop (Dell Lattitude E6420) mit der Anpassung auf meine Anforderungen, nachdem unsere IT - Abteilung den Rechner von Win XP auf Win 7 umgerüstet hat und bin dadurch auf dieses Forum gestossen.
    Das erste Problem konnte Dank der hier veröffentlichten Tipps schon mal gelöst werden -Vielen Dank dafür- , ich denke aber, es werden noch mehr Probleme auftreten (wegen Vorschriften und Gruppenrichtlinien und so weiter), für die ich dann vielleicht öfter mal in diesem Forum stöbern werde. :cool:
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Vorstellung

    Hallo Frank,
    Willkommen im Forum. Eine feine Vorstellung, mit deinen Kenntnissen wirst du sicherlich auch den ein oder anderen Hinweis für unsere User geben können.
    Schön, das via Suchfunktion schon für dich Lösungen zu finden waren.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.