Volume lässt sich nicht vergrößtern


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. Mysterios

    Mysterios Guest

    Hi,

    ich versuche gerade, nachdem ich meinen PC umstrukturiert habe, den etwas besser zu strukturieren und habe eine eigene Volume für meine Daten und Spiele erstellt.
    Nun habe ich mein Volume für die Daten etwas unterschätzt und es ist viel zu klein. Ich versuche es gerade zu vergrößern, habe auch meine Hauptpartition entsprechend verkleinert. Leider kann ich diesen freien Speicherplatz nicht in die Software-Partition erweitern. Im Drop-Down Menü wird die entsprechende Auswahl grau hinterlegt. Was kann ich da machen?
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Volume lässt sich nicht vergrößtern

    Hallo Mysterios,

    lade bitte mal einen Screenshot der Datenträgerwaltung hier ins Forum, dann sehen wir weiter.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.