VNC unter Win 7


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. jerrykuehn

    jerrykuehn Mitglied

    Hallo
    Ich habe im Netzwerk 5 XP Rechner und 3 Win 7
    Von Xp auf Xp mit VNC kein Problem.
    Von Win 7 auf XP mit VNC kein Problem.
    Von Win 7 oder XP auf Win7 mit VNC geht nicht!!!
    Gibt es da eine Lösung?
    Hab schon probiert die Firewall deaktivieren, hat nix genutzt.
    Mit Teamviewer läuft es problemlos, nur leider ist nach dem ausstieg immer das Teamviewer Fenster zu sehen.
    Da hab ich leider genug primitiv User in der Family, die zwar zur Not das Verkaufsprogramm bedienen können,
    aber nicht wissen(auch nach zehnmaligem Erklären) wie man das Fenster wegbringt.
    Mit VNC hab ich das Probvlem nicht gehabt(muss täglich bei der Abrechnung in den Kassa PC einsteigen).
    Kann mir wer helfen wie ich das mit VNC schaffen kann.
    LG
    Jerry
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.