VLC media player spielt wieder Audio-CD's ab


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    Hallo zusammen,

    mir war vor einigen Versionen des VLC media players aufgefallen, daß das Programm keine eingelegten Audio-CD's mehr abspielte - das Programm crashte und bot nur das Senden eines Bugreports an.

    Das war bei mir sowohl mit den Windows- als auch den Linux-Versionen so. Im Internet habe ich dazu gar nichts gefunden.

    Seit der Version 1.16 (jetzt aktuell: V 1.17) geht's "plötzlich" wieder. ;)

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: VLC media player spielt wieder Audio-CD's ab

    Vermute mal, die Installation hat bei dir gehakt.
    Hatte die Probleme nicht und gemäß Google wohl auch kein anderer.

    Zukünftig einfach mal deinstallieren und neu drauf. Bewirkt manchmal Wunder.
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: VLC media player spielt wieder Audio-CD's ab

    Hallo Paul,

    es waren 7 Windows- und 2 openSUSE-PC's. Selbstverständlich habe ich den VLC auf den Windows-PC's de- und neuinstalliert, auf den SUSE's war mir das zu umständlich.

    Und: Ab Version 1.16 geht's ja wieder.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.