Vista Service Pack 2 ISO DVD-Image download


Forum: Windows Vista

Das Windows Vista Forum, hier werden Vista-Probleme gelöst!

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    Erstmals bietet Microsoft ein Service Pack als .ISO-Datei zum download an. Das DVD-Image enthält alle verschiedenen Service-Pack 2 Versionen für Windows Vista und Windows Server 2008. Dabei entscheidet das Setup eigenständig welche Variante auf dem jeweiligen System zu installieren ist.
    Für Systemadministratoren grösserer Umgebungen sicherlich eine feine Sache...

    Download SP2: http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=9f073285-b6ef-4297-85ce-f4463d06d6cb
     
  2. Werbung
  3. markus

    markus Administrator

    AW: Vista Service Pack 2 ISO DVD-Image download

    Ich möchte zwar "nur" zu Hause mein Vista 64bit patchen, werde die ISO aber jetzt mal runter laden und ausprobieren. Wofür hat man DSL 16000... ;)
     
  4. michael

    michael Beta Tester

    AW: Vista Service Pack 2 ISO DVD-Image download

    Ich hab nur DSL 2000, hab mir aber grade deshalb die .iso Datei geladen, da ich das SP2 sicherlich noch häufiger brauche. Das ganze über Windows-update zu ziehen dürfte auch nicht unbedingt schneller sein ;)

    Am Besten wäre jetzt noch eine Slipstream SP2 DVD, aber da kommen wir wohl im Moment nicht wirklich weiter: https://windows-hilfe-forum.de/f6/vista-service-pack-2-slipstream-dvd-erstellen-224/
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.