Vista Key auf Echtheit pruefen


Forum: Windows Vista

Das Windows Vista Forum, hier werden Vista-Probleme gelöst!

Schlagworte:
  1. download191

    download191 Aktives Mitglied

    hallo, ich habe eine frage, und zwar, ich habe einen orginal vista key geschenkt bekommen und wollte fragen, ob man irgendwo die echtheit prüfen kann?
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: cd key orginal?

    Im Prinzip darfst du den Key nur nutzen, wenn du das "Echtheitszertifikat" besitzt. Sprich bei Systembuilder Versionen die DVD-Hülle mit dem Lizenzaufkleber. Eine andere Möglichkeit die Echtheit zu überprüfen ist mir nicht bekannt.
     
  4. download191

    download191 Aktives Mitglied

    AW: cd key orginal?

    hmk, ich hatte gehoft, dass es da ein programm gibt, aber okay. ich werde einfach bei microsoft anrufen und fragen, wies mit dem aussieht und ob sie mir das nommal schicken können ....

    (ich könnte auch neu aufsetzen und schauen was apssiert, aber das ist mir zu aufwändig =)

    danke
     
  5. snoopy67m1

    snoopy67m1 Mitglied

    AW: Vista Key auf Echtheit pruefen

    Hier kannst du die echtheit des Keys prüfen, hab ich mir sagen lassen, mit sicherheit kann ich es nicht sagen habe gegoogelt.


    http://d-fault.nl/pidcheck/
     
  6. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Vista Key auf Echtheit pruefen

    Das geht mittlerweilen auch über das Betriebssystem. Aus dem Kopf weiß ich es im Moment nicht. Wenn ich mich erinnere, ich das in der Systemsteuerung unter System - Weiter unten, wo man den Produktkey ändern kann bzw. beim Updateprozess bei einigen Programmen wird dieser sowieso überprüft. Gehe mal auf Windows Update bzw. lad dir Microsoft Security Essentials runter. Der überprüft immer, ob der Key gültig ist.
     
  7. snoopy67m1

    snoopy67m1 Mitglied

    AW: Vista Key auf Echtheit pruefen

    Ja oder so ja das geht auch jedoch muss der key ja dann erst installiert sein
     
  8. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Vista Key auf Echtheit pruefen

    Brauchst den Key ja erst mal nicht zu aktivieren. Dann siehst du, ob er die Echtheitsprüfung übersteht.
     
  9. Plato128

    Plato128 Neuling

    AW: Vista Key auf Echtheit pruefen

    Es gab da mal so ´nen Programm, aber ich habe leider den Namen vergessen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.