Vista Business Dell Latitude Wlan Problem


Forum: Windows Vista

Das Windows Vista Forum, hier werden Vista-Probleme gelöst!

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    Ich habe einen Dell Latitude D610, auf dem Windows Vista Business SP1 läuft.
    Bei dem Gerät kann man per Shortcut (Fn+F2) die WLAN-Schnittstelle sowie Bluetooth aktivieren oder deaktivieren.
    Wenn ich nun den Laptop mit aktivierter Schnittstelle starte, komme ich problemlos in mein Wlan. Starte ich aber das Gerät ohne Wlan und aktiviere dieses bei laufendem Windows, werden keine Funknetze gefunden. Auch nach mehrmaligem aktivieren und deaktivieren der Schnittstelle nicht.

    Was könnte das sein?
     
  2. Werbung
  3. Chaosteam13

    Chaosteam13 Aktives Mitglied

    AW: Vista Business Dell Latitude Wlan Problem

    Ich tippe mal auf ein Treiberproblem.Hast du mal den Wlantreiber aktualisiert?
     
  4. michael

    michael Beta Tester

    AW: Vista Business Dell Latitude Wlan Problem

    Bei DELL gibt es leider keine Windows Vista TReiber für diese Maschine. Die KOmplette Hardware wurde von Windows Erkannt und teilweise über Windows-Update installiert.
     
  5. Chaosteam13

    Chaosteam13 Aktives Mitglied

    AW: Vista Business Dell Latitude Wlan Problem

    Lad dir mal Everste runter,und schau mal was das für ein chip ist.Dann suchst du dir den entsprechenden treiber ;)
    Wenn du Hilfe dabei benötigst,sag einfach bescheid...
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.