Vista (32bit) und jetzt will ich Win 7 (64) instalieren hilfe


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. aggroferkel

    aggroferkel Neuling

    mein problem ist das mein laptop normalerweise 64bit tauglich ist aber leider wurde eine 32 bit vista vorinstaliert nun habe ich mir bei Mediamarkt eine windows 7 home premium (64bit) version gekauft nur lässt sich komischer weise das setup nicht öffnen ich kanns nicht mal so instalieren wie es auf der windows site steht weil benutzerdefiniert so wie ich es machen müsste weils 2 unterschiedliche versionen sind geht auch nicht und diese schritt für schritt anleitung ist mal voll unnötig bitte helft mir schnell :mad:
     
  2. Werbung
  3. ThorstenB

    ThorstenB Aktives Mitglied

    AW: Vista (32bit) und jetzt will ich Win 7 (64) instalieren hilfe

    Sollen die Systeme Parelell auf einem rechner laufen, oder soll Win7 Vista ersetzten. Im letzteren Fall würde ich die Festplatte einfach Plattmachen. Natürlich vorher Datensicherung.
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Vista (32bit) und jetzt will ich Win 7 (64) instalieren hilfe

    Das du sämtliche Programme neu installieren mußt ist dir hoffentlich bewußt.

    Boote den Rechner von der WIN7 DVD und laß die Festplatte formatieren.

    Dann sollte die Installation funktionieren, wenn du eine Vollversion und keine Update gekauft hast.
     
  5. aggroferkel

    aggroferkel Neuling

    AW: Vista (32bit) und jetzt will ich Win 7 (64) instalieren hilfe

    ja danke hab ich gemacht un es lauft super nur meine spiele müssen noch warten xD aber sonst alles super danke noch mals
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.