Virtual Router Manager / netsh


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. ZUU

    ZUU Neuling

    Hi,
    ich wollte meinen Laptop zum WLAN-Hotspot machen und habe Internetforen dazu durchsucht. Ich habe das Programm Virtaul Router Manager installiert, aber die Fehlermeldung (wie bei so vielen anderen auch) "The group or resource is not in the correct state" erhalten.
    Ich habe folgende Forentipps befolgt:
    Im Geräte-Manager alle ausgeblendeten Punkte eingeblendet und überprüft, dass ALLES, was unter Netzwerkadapter steht, aktiviert ist.
    Im Command Window versucht, "netsh wlan set hostednetwork mode=allow" einzugeben. Allerdings sagt es mir dann, dass es den Befehl "netsh" nicht kenne, unabhängig davon, was ich hinter "netsh..." stehen habe.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
    Beste Grüße, ZUU
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.