Virtual PC 2007 vista fehler


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. Hi leute,
    Ich habe mir eben Virtual PC 2007 heruntergeladen, weil ich ein betriebssystem brauche was 32-bit hat.
    Ich habe im Moment selbst Windows 7 64-bit

    Ich will eine DJ Konsole zum laufen bekommen die eben nur auf 32-bit ausgelegt ist und es keinen support mehr für dieses gibt. (Behringer BCD2000)
    Deswegen ja den Virtual PC.

    So, ich habe mir nun auch einen Virtuellen Computer nun angelegt und starte diesen, wählen in der Leiste ´´CD-Physikalisches Laufwerk F: verwenden´´ in der meine Original Windows Vista 32-bit von damals drin liegt.
    FEHLER -.-
    reboot and select proper Boot device
    or Insert Boot Media in selected Boot device

    ok ich dachte mir halt nicht so schlimm was solls machen wir eben ne Image aus der Original CD via Daemon Tools.
    benutz ich diese bei der einrichtung, kommt dass gleiche Problem.

    An was kann es denn liegen?
    Ich habe jetzt für dass Gerät 80 euro ausgegeben und hab kein Geld mehr (bin Schüler :D )
    Ich hoffe jemand kann mir helfen dass ding zum laufen zu bekommen.

    Schönen Tag wünsch ich euch noch.

    lg Jerry
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.