[gelöst] Virenschutzprogramm bei 2 Betriebssystemen


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Wessp

    Wessp Aktives Mitglied

    Servus,

    Ich habe 2 Festplatten in meinem Pc. Auf der einen hab ich Windows 7 laufen mit F-Secure als Anti-Viren Programm.
    Auf der anderen Festplatte habe ich letztens Windows 8 installiert.

    Nun meine Frage: Kann ich/sollte ich dort einen anderen Virenschutz installieren? Kommt der mit dem anderen klar? Kann ich auch ein anderes Virenprogramm nehmen, oder muss es ebenfalls F-Secure sein?

    Liebe Grüße
    Robin
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Virenschutzprogramm bei 2 Betriebssystemen

    - Ja / mußte selber wissen
    - Ja
    - Ja/Nein
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2013
  4. Wessp

    Wessp Aktives Mitglied

    AW: Virenschutzprogramm bei 2 Betriebssystemen

    Danke! Schönen Abend noch!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.