Virenscanner unter Windows 7 Virtual XP Mode


Forum: Sicherheit / Security (Windows 7)

PC-Sicherheit, Virenscanner, Firewallsysteme, Securitylösungen, Verschlüsselung

Schlagworte:
  1. bully78

    bully78 Aktives Mitglied

    Ist es sinnvoll im Virtual XP Mode einen zusätzlichen Virenscanner zu installieren? Oder reicht der Scanner auf dem Windows 7 System aus?
    Habe zu dieser Thematik noch nichts gelesen, obwohl das Thema Sicherheit doch mittlerweile ganz groß geschrieben wird.
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Virenscanner unter Windows 7 Virtual XP Mode

    Versuch doch einfach mal im Virtual XP Mode ein Eicar-Testfile downzuloaden. Dann siehst du ja, ob der Scanner des Hostsystems anspringt.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.