Virenfalle oder paranoides Virenschutzprogramm


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. guni

    guni Neuling

    Ich habe mir für meine Netzwerkfestplatte (NDAS Targa Box) die Software vom Internet heruntergeladen. Seitdem habe ich Probleme mit dem Netbook. Der Virenscanner hat sowohl die Installationsdatei als auch das Softwarepaket als virenverseucht in die Quarantäne geschickt. Die Website hieß "Ximeta.com". weiß jemand, ob hier die Software schuld ist oder mein Virenschutz falsch liegt?:confused:
     
  2. Werbung
  3. Fire0815

    Fire0815 Aktives Mitglied

    AW: Virenfalle oder paranoides Virenschutzprogramm

    Was für Software und welcher Vierenscanner?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.