Videobearbeitung - HD


Forum: Software (Allgemein)

Betriebssystemunabhängige Softwarethemen. Anwendungsprogramme, Webbrowser und andere Software

  1. OS-AZUBI

    OS-AZUBI Aktives Mitglied

    Hey Leute

    Habe gestern mein neues Videoprojekt fertig gestellt, war keine große Schwierigkeit das auch 720p HD kompatibel für YouTube zu machen, nur habe ich auch vereinzelt Grafiken im Video, zum Beispiel am Anfang.

    Tatsächlich habe diese grafiken doch wesentliche höhere Auflösungen und Details, irgendwie scheint das im Video nich tübernommen wurden zu sein.

    Die Grafiken, bzw diese am Anfang, habe ich mit einer Auflösung von 1280x720 px gemacht, doch ist diese im Vidoe unscharf.

    Wie erreiche ich im Aspekt der Grafiken in Video ebenfalls eine hohe Detail und Farbstufe ??

    Videolink: http://www.youtube.com/watch?v=6Be0WJY9Xj4&feature=player_embedded

    Greets

    OS-AZUBI
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Videobearbeitung - HD

    Mit welcher Software hast du dein Video erstellt?
     
  4. OS-AZUBI

    OS-AZUBI Aktives Mitglied

    AW: Videobearbeitung - HD

    Mit Magix Video Deluxe 15 Plus Premium !!
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Videobearbeitung - HD

    Das kenne ich leider nicht. In meiner Software (Pinnacle Studio 14 kann man das ganz leicht durch einen Filter erledigen). Vieleicht gibt es auch solche für deine Video-Anwendung.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.