Video- und TV- Bild grün und blau


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. anonymibus

    anonymibus Mitglied

  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Video- und TV- Bild grün und blau

    Könnte am Videocodec u.U. liegen.
    Hast du irgendwelche Codecpacks installiert.
     
  4. anonymibus

    anonymibus Mitglied

    AW: Video- und TV- Bild grün und blau

    Das einzige, was ich mal installiert habe ist MLBNexDef. Kanns daran liegen?
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Video- und TV- Bild grün und blau

    Ist MLBNexDef. ein Videocodec?
     
  6. anonymibus

    anonymibus Mitglied

    AW: Video- und TV- Bild grün und blau

    Gemäss Beschrieb ist es nur ein HD Plug-in...

    Im übrigen benütze ich meist Google Chrome als Browser. Mit FireFox tritt aber dasselbe Problem auf. Bei Youtube-Videos tritt das Problem hingegen nie auf.
     
  7. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Video- und TV- Bild grün und blau

    Schick mir mal den Link des Streamportals, dass ich es mal selbst testen kann.
     
  8. anonymibus

    anonymibus Mitglied

  9. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Video- und TV- Bild grün und blau

    Das ist ein Flashvideo.
    Welchen Adobe Flashplayer hast du installiert?
    Zur not mal den Adobe Flashplayer erneut herunter laden und neu installieren

    --> www.adobe.de
     
  10. anonymibus

    anonymibus Mitglied

    AW: Video- und TV- Bild grün und blau

    Der Flash Player ist im Chrome ja integriert... Finde ich da die Version heraus?
     
  11. michael

    michael Beta Tester

    AW: Video- und TV- Bild grün und blau

    Hast du die Probleme nur mit Chrome? Oder auch mit Internet Explorer 8 ?
    Bei mir im IE8 mit Flashplayer 10 gibt es keine Probleme.
     
  12. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Video- und TV- Bild grün und blau

    Mit Chrome kenne ich mich nicht aus, weil ich das noch nie verwendet habe. Versuche das mal im Internet Explorer, ob es da funktioniert. Installiere dir aber den Adobe Flash Player für den Internet Explorer.
     
  13. anonymibus

    anonymibus Mitglied

    AW: Video- und TV- Bild grün und blau

    hahaha. hatte ne ältere Flash-Player Version gehabt, mit der gings im Explorer. Hab dann die neuste runtergeladen und jetzt ist gleich wie bei Chrome und FireFox - also grün und blau etc
     
  14. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Video- und TV- Bild grün und blau

    Dann lag ich schon mal richtig, was die Fehlerlösung anbetrifft. Jeder Browser hat seine eigenen Plugins.
     
  15. anonymibus

    anonymibus Mitglied

    AW: Video- und TV- Bild grün und blau

    ok... Aber das Problem ist noch immer nicht gelöst... Muss ich jetzt einfach warten, bis eine neue Flash-Version rauskommt oder wie?
     
  16. michael

    michael Beta Tester

    AW: Video- und TV- Bild grün und blau

    Installier doch eine ältere Version ... Damit ging es doch im Internet Explorer, oder?
     
  17. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Video- und TV- Bild grün und blau

    Wieso muss es unbedingt der Chrome Browser sein?
    Kannst ja als Alternative den IE oder Firefox verwenden. Hauptsache es funktioniert.
    Habe auch immer mehrere Browser drauf, da nicht alle Webseiten in einem Browser laufen.
     
  18. anonymibus

    anonymibus Mitglied

    AW: Video- und TV- Bild grün und blau

    Ich hab mir mal Flash 10 für Firefox und IE heruntergesogen, also die Eishockey-Seiten funktionieren noch immer nicht... Gibts noch andere Lösungen oder Möglichkeiten?

    PS: Ist das ruckeln hier (http://channelsurfing.net/watch-nfl-3.html) auf dasselbe zurückzuführen?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.