Video Konverter gesucht


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. 7max

    7max Aktives Mitglied

    Hallo Zusammen,
    um auf meinem schönen neuen Odys Xelio Tablett (Android4) auf Reisen mal ne DVD sehen zu können bin ich auf der Suche nach einem Konverter für DVD to AVI for Android. Natürlich wär ne Freie SW besser als irgend nen Keygen.
    Danke
    7max
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Video Konverter gesucht

    Hallo 7Max,

    habe auch ein Android 4 Tablet (Asus Tranformer Prime 64 GB).
    Da ich auch DVD und Blu-Rays abspielen will, habe ich mehrere Programme gefunden und installiert.
    Ein Programm ist von Cyberlink PowerDVD Mobile.
    Ist zwar keine Freeware, funktioniert aber einwandfrei. Kostet ca. 17-18 Euro.

    Gruß
    Thomas
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Video Konverter gesucht

    Hallo 7max,

    die Google-Suche von

    http://www.google.de/search?q=dvd+to+avi+converter+freeware

    führt schon mal zu ein paar Treffern.

    Empfehlen kann ich zudem:
    - FormatFactory (Freeware)
    - Wondershare Video Converter Platinum 2012 (Shareware) (War mal GiveAwayOfThe Day)
    - AVS Video Converter (Shareware)

    Diese Programme können aber nur nicht kopiergeschützte DVD's rippen und konvertieren.

    - Audials Tunebite9 (Shareware)

    Lt. Audials-HP kann Audials Tunebite9 "Geschützte Musik, Filme & DVDs legal aufnehmen, konvertieren & überall genießen".

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

  6. 7max

    7max Aktives Mitglied

    AW: Video Konverter gesucht

    Hi,
    Danke für eure Links,
    hat mir aber alles nicht so ganz gefallen.
    Hab selber noch mal gesucht und das freie Tool HandBrake gefunden.
    Ist klein und schnell.
    Bietet auch jede Menge Presets.
    Danke Danke
    7max
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.