[Office 2010] Video aus einer Powerpointpräsentation inkl. Audio erstellen - wie?


Forum: Office 2010 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2010 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2010, Word 2010, Access 2010, Outlook 2010 etc.)

  1. billy3

    billy3 Aktives Mitglied

    Hallo allerseits,

    seit einiger Zeit suche ich eine Art Konverter für selbst erstellte Powerpoint-Präsentationen inkl. deren Übergangsmusik.
    Nach meiner Kenntnis kann Microsoft die Audio-Implementierung mit eigene Bordmitteln nicht stemmen.
    Kommerzielle Progs wie z.B. Laewo oder ISpring Po7 genügen nicht meinen Ansprüchen - entweder sie sind mir in der Bildqualität nicht gut genug oder sie verschlucken teilweise animierte Textsequenzen.
    Zu der Audio-Implementierung meiner ppt-Dateien sei angemerkt, dass eine nachträgliche Audioaufnahme bzw. -Bearbeitung eher nicht infrage kommen soll.
    Für hilfreiche Informationen wäre ich dankbar.

    Einen schönen Sonntach noch
    Gruß
    billy3
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.