Verzweiflung unlößbares Problem ?


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Ich bin am verzweifeln, Ihr seit meine letzte anlaufstelle.
    mein pc erkennt nicht alle HDD's oder wirft sie wärend des betriebs einfach raus. Wenn nur zwei angeschlossen sind gehts meistens.
    Eine sehr gute IT firma hat sich meinen rechner schon angesehen, konnte aber auch nicht sagen wo genau das Problem ist.

    Manchmal gehen auch alle HDD's aufeinmal aber das bleibt meist nicht so, der explorer kann langsam werden.

    Die HDD's sind rand voll manchmal nur 64mb frei

    Bitte helft mir ein schönes Arbeiten ist so nicht möglich
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Verzweiflung unlößbares Problem ?

    Könnte an zu wenig Strom liegen-gibt's eine Möglichkeit eine ext. Stromversorgung anzuschließen?
    Sonst mal eine Vorne, die andere Hinten anschließen.
     
  4. 4xiS

    4xiS Mitglied

    AW: Verzweiflung unlößbares Problem ?

    Bin gerade in der Ereignisanzeige Windows Protokolle:
    Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Ide\IdePort5 gefunden. atapi
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Verzweiflung unlößbares Problem ?

    Hmm..ned gut, gar ned gut. Lade den Treiber mal neu.
    Könnte an der Schnittstelle liegen, an einer HDD...oder Sicherheitslösung die iwas blockiert.
     
  6. 4xiS

    4xiS Mitglied

    AW: Verzweiflung unlößbares Problem ?

    Welcher Treiber ?
    Intel Matrix Storage Manager
     
  7. 4xiS

    4xiS Mitglied

    AW: Verzweiflung unlößbares Problem ?

    nichts gebracht ...keiner bock ?
     
  8. jenszeus

    jenszeus Aktives Mitglied

    AW: Verzweiflung unlößbares Problem ?

    Moing,
    was heist hier keiner Bock. Die User sollten auch mal schlafen dürfen. Probier mal ein neues Netzteil. Wenn die Spannungsversorgung wackelig ist können Platten auch mal abschalten.
    bye
     
  9. 4xiS

    4xiS Mitglied

    AW: Verzweiflung unlößbares Problem ?

    Entschuldige war nicht an Dich persönlich gerichtet dachte es schalten sich vllt. mehr ein
    ist es vllt. möglich es anderes anzugehen...ohne hardware ?

    Request to physical disk 1 is timed out ist der fehler im ereigniss log msv91xx
    im netz gibts nicht viel dazu bis später lg x
     
  10. 4xiS

    4xiS Mitglied

    AW: Verzweiflung unlößbares Problem ?

    Nun ist erstmal Wochenende, der pc nicht bei mir.




    Einschlafen tut der pc nicht, Energieoption Höchstleistung.
    Pc ca. 2 Jahre alt
    Mainboard sollte okay sein, die it. Firma hat's gecheckt
    Dachte es wäre das Board oder der SATA Controller
    Es handelt sich um 6 x 2 TB WD 60gb SSD ocz & Vraptor
    Genutzt wird Win 7 64Bit
    Hdds sollten alle okay sein, mit Hersteller Tool getestet.hdd Health u.s.w
     
  11. Fire0815

    Fire0815 Aktives Mitglied

    AW: Verzweiflung unlößbares Problem ?

    Ich denke auch das es am Netzteil liegt. Die werden ja auch älter und verlieren an Leistung.
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.