Verzeichnis Datum setzten nach neustem Objekt im Verzeichnsi (Datei oder Verzeichnis)


Forum: Software (Allgemein)

Betriebssystemunabhängige Softwarethemen. Anwendungsprogramme, Webbrowser und andere Software

  1. fapalo

    fapalo Mitglied

    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Programm, das mir das Datum + Uhrzeit eines Verzeichnisses auf das Datum des neusten Inhaltes (Datei oder unterverzeichnis) setzt und das natürlich auch in die Tiefe :). also oberstes Verzeichnis anwählen und sagen "los gehts"

    Beim Auf- und umräumen der Archive bin ich drauf gestoßen, das ja das Verzeichnisdatum an der letzten Aktion im Verzeichnis festgemacht wird, was mir auch schon länger bekannt ist.

    kleine Programme bei denen ich das Datum + Zeit auf einen festen Wert auch in unterverzeichnissen setzen kann gibts einige (Total Commander, NewFileTime, ...) leider aber alles statisch.

    Ist jetzt nichts wo die Welt untergeht, wäre aber schön.
    Jemand eine Idee ?

    Danke
    Grüsse fapalo
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.