[Office 2010] Verschiedene Versionen von Office 2010


Forum: Office 2010 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2010 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2010, Word 2010, Access 2010, Outlook 2010 etc.)

Schlagworte:
?

Welche Office 2010 Version ist für Euch die passende?

  1. Office 2010 Home and Business

    3 Stimme(n)
    60,0%
  2. Office 2010 Professional

    2 Stimme(n)
    40,0%
  3. Office 2010 Professional Plus

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. michael

    michael Beta Tester

    Hier mal eine Übersicht der geplanten Office 2010 Versionen:

    Office 2010 Home and Business:
    Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook

    Office 2010 Professional:
    Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Access, Publisher

    Office 2010 Professional Plus:
    Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Access, Publisher, Communicator, InfoPath und Sharepoint Workspace

    Für mich persönlich wird es dann wohl die Professional werden, da ich auf Access nicht verzichten kann/will.
     
  2. Werbung
  3. netmaster

    netmaster Aktives Mitglied

    AW: Verschiedene Versionen von Office 2010

    Mir persönlich wäre lieber wieder eine Home & Student Version mit 3 Lizenzen. Das haut bei uns nämlich genau hin. :)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.