Verbessertes Prefetching bei Vista Service Pack 2


Forum: Windows Vista

Das Windows Vista Forum, hier werden Vista-Probleme gelöst!

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    Kann es sein, dass das Prefetching bei Vista mit Service Pack 2 deutlich besser funktioniert als mit Service Pack 1 bzw. ohne Service Pack?

    Ich habe eben garantiert 1 Stunde im Internet gesurft etc. und merke dann, als ich den Adobe Reader übers Startmenü aufrufe, dass meine Systemplatte die ganze Zeit aus war.

    Bisher (ohne Service Pack 2) ist mir das noch nie aufgefallen!
    Konntet ihr ähnliches beobachten?
     
  2. Werbung
  3. grafikhooligan

    grafikhooligan Aktives Mitglied

    AW: Verbessertes Prefetching bei Vista Service Pack 2

    Hmm, ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber da mein Tower schallgedämpft ist, bekomme ich vieleicht auch nicht immer gleich mit, wenn die Festplatte anläuft.
    Das verbesserte Prefetching könnte aber schon einer der Gründe sein, warum Vista mit SP2 schlenner läuft als ohne.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Ähnliche Themen
    1. michael
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      2.169
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.