usb-stick wird nicht erkannt


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Locke85

    Locke85 Neuling

    hallo
    habe folgendes problem mein pc erkennt den usb-stick nicht am laptop geht es
    habe es bereits formatiert aber am pc geht es immer noch nicht. wenn ich über die datenverwaltung versuche den buchstaben zuändern kommt dann "siehe anhang".
    in der dajtenverwaltung wird es zwar angezeigt aber es es wird kein buchstabe zugeordnet ich kann auch von da aus nicht drauf zugreifen. das komische ist andere sticks werden erkannt...
    so nun eure lösungen bitte [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: usb-stick wird nicht erkannt

    Haben beide Geräte Windows 7 im Einsatz?
    Hast du den Stick mal im Funktionierenden Gerät mal neu formatiert?

    Was passiert, wenn du die Datenträgerverwaltung aufrufst und den Stick anschließend einsteckst?
     
  4. Locke85

    Locke85 Neuling

    AW: usb-stick wird nicht erkannt

    ja beide win7
    bei datenverwaltung ist das problem folgendes wenn ich pfad verändernwilll komt die meldung usw...
    Unbenannt.jpg
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.