USB-Festplatten-Kapazität stimmt nicht mit Inhalt überein


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. emmess

    emmess Neuling

    Guten Abend,
    ich habe u.a. eine externe USB-Festplatte mit einer nominellen Kapazität von 596 GB. Auf ihr sind zwei Ordner mit 104 GB und 35 GB, zusammen also 139 GB.
    Wenn ich die Eigenschaften der Platte abrufe, sagt sie mir, dass 256 Gb belegt und 340 GB frei sind.
    Hat einer von Euch eine Erklärung für dieses Diskrepanz?
    LG emmess
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: USB-Festplatten-Kapazität stimmt nicht mit Inhalt überein

    Hast du mal geguckt, ob da nicht versteckte Dateien drauf sind? Papierkorb mal gelert. Mach mal eine Datenträgerbereiningung mit der USB-Platte...
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.